… mit 265 Pferde-/Reiterkombinationen und über 1150 Starts ein voller Erfolg
Vom Donnerstag, den 24. bis Sonntag, den 27. Juni 2021 fand auf der Circle „L“ Ranch in Wenden, organisiert durch den Circle „L“ Reitverein Wenden e. V., das 2. Western-Reit-Turnier in diesem Jahr statt. Durch die gelockerten CORONA Bestimmungen waren auch Helfer und Zuschauer zugelassen. Bei bestem Turnier-Wetter konnten die Prüfungen zum Teil auf dem großen Außenreitplatz und in der Reithalle stattfinden.
Die Atmosphäre war schon fast wieder wie „vor Corona“!
Man konnte den Teilnehmern, Helfern, Zuschauern und dem Circle „L“ Showteam anmerken, dass der Spaß und die Lust endlich wieder auf einem Turnier zu starten ganz groß war. Durch die hohe Starterzahl war der Zeitplan sehr straff getaktet und trotzdem lief alles reibungslos, auch wenn am Samstag und am Sonntag bis 21 Uhr die letzten Prüfungen liefen.
Die vielen positiven Kommentare von unseren Teilnehmern bestätigen, dass die Circle “L“ Ranch mit dem weitläufigen Turniergelände für Reiter und Pferde und solch große Turniere bestens geeignet ist.
Auch die professionelle Arbeit der EWU Meldestelle (Fam. Voß), sowie des Circle „L“ Showteams unter der Leitung von Hellfried Kurczac trug dazu bei, dass das Turnier reibungslos und fehlerfrei durchgeführt werden konnte.
Wir freuen uns bereits auf das 30. Ride of America das vom 20. – 25. Juli 2021 stattfindet. Es werden wieder Teilnehmer aus dem umliegenden Ausland erwartet.
Auch die beliebten Abendshows, die Cowhorse-Night am Freitag und die Gala-Night am Samstag werden wieder im gewohnten Rahmen stattfinden können. Nennungen werden noch angenommen! Zuschauer können jetzt Tickets unter www.ride-of-america.de oder www.circle-L.de buchen.
Der Circle „L“ Reitverein Wenden e. V., Familie Laves und das Showteam freuen sich auf Sie….